Wochenende 2

Datum/Zeit
29.01.2021 - 31.01.2021
Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
HoT Schildesche
Ringenbergstraße 14
33611 Bielefeld


Nachdem sich viele von Euch gerne gemeinsam mit Freunden und Freundinnen auf die Firmung vorbereiten wollen, haben wir beschlossen, dass wir der gesamten Gruppe zu Beginn des Jahres 2021 einen neuen Termin zur Vorbereitung bzw. zur Feier der Firmung anbieten wollen. Daher musst Du Dich auch nicht noch einmal auf der Website anmelden, da wir alle Kontaktdaten bereits haben.

Die Anmeldung zur Firmung selber (grüner Zettel) bringe bitte zum Wochenende mit. Das veränderte Datum korrigiert das Pfarrbüro.

Wir beginnen im HOT Schildesche, Ringenbergstraße 14. Wir treffen uns am

Freitag, 29. Januar:                                16:00 – 19:30 Uhr
Samstag, 30. Januar:                            10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag, 31. Januar:                            10:00 – 13:00 Uhr

Unter dem Motto „Stark – Stärker werden – Stark sein – Stark für andere“ erwartet Dich ein interessantes und vielfältiges Programm – für das Mittagessen am Samstag ist gesorgt. Die Teilnahme am gesamten Wochenende ist verbindlich.

Dein Übungstermin ist am Freitag, 12. Februar um 17:00 Uhr in der Kirche St. Jodokus, Klosterplatz; die Firmung wird dir am Sonntag, 14. Februar um 10:00 Uhr in St. Jodokus durch Bischof Matthias König gespendet.

Für die Veranstaltung anmelden

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Es sind noch 0 Plätze frei.