Kreativ Gott begegnen

Datum/Zeit
23.05.2017
15:30 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort
Heilig Geist
Spandauer Allee 48
33619 Bielefeld


Schöpferisch tätig sein, beim Malen mit Gott ins Gespräch kommen, experimentieren, Neues erfahren, seinen Gefühlen Ausdruck verleihen….
Auch wenn Du bisher immer dachtest, das kann ich nicht, ich bin kein guter Zeichner, bist du hier richtig.
Wir wollen mit verschiedenen Maltechniken (Aquarell, Aquarellstifte, Pastelkreide, Blei/Buntstifte, Wasserfarben…) versuchen uns ein Bild von Gott und der Welt zu machen, wobei wir vor allem aber Spaß und keinen Druck haben sollten. Es wird in jedem Fall etwas Einzigartiges, Unverwechselbares und Individuelles dabei herauskommen so wie du bist und Gott dich sieht.

Für die Veranstaltung anmelden

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Es sind noch 0 Plätze frei.