Gott liebt mich, so wie ich bin

Datum/Zeit
24.06.2017
9:30 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort
St. Michael Ummeln
Am Depenbrocks Hof 39
33649 Bielefeld


Intuitives Malen mit Acryl und Kreide auf Leinwand zum Thema „Gott liebt mich, so wie ich bin“.
Lasse Dich ein auf einen Tag mit Dir und vielen Farben.

Was Du hierfür dringend brauchst sind Anzeihsachen, welche Du nachher wegtun kannst und Lust auf Loslassen und die Bereitschaft Dich auf etwas Neues einzulassen.
Ich zeige Dir zu Beginn kurz, was Du über das intuitive Malen wissen musst, dann geht es los.

Für ein Mittagessen und eine Pause mit Kuchen oder Keksen ist gesorgt.

Wir beginnen am 24.06.2017 um 9:30 Uhr, im großen Gruppenraum des Gemeindezentrums St. Michael Ummeln.
Sollte das Wetter schön sein, so malen wir draußen.
Das gemeinsame Ende ist für 16:30 Uhr geplant.

Was erwartet Dich:
– Ein Kennenlernen der Gruppe.
– Erklärung der Vorgehensweise und der Technik.
– Ein kurzer Impuls.
– Dann geht es los mit malen und ausprobieren.

Das Mittagessen ist um ca. 12:30 Uhr geplant.

Für die Veranstaltung anmelden

Die Anmeldung zu den Projekten ist nicht mehr möglich.

Es sind noch 1 Plätze frei.